Renault Bank senkt Tages- & Festgeld am 10.02.2021

Zinssenkung

Renault Bank direkt Österreich LogoDie Renault Bank war bisher eine der Banken mit den höchsten Zinsen auf Tagesgeld in Österreich und auch beim Festgeld unter den Spitzenreitern. Dies bleibt sogar nach der Zinssenkung am 10. Februar 2021 so, allerdings auf einem noch niedrigeren Niveau als bisher schon.

Renault Bank Tagesgeld Zinsen

Bisher wurden 0,40 % p.a. Zinsen auf täglich verfügbare Spareinlagen bezahlt. Nun sind es nur noch 0,30 % p.a.

Abgesehen von kurzfristigen „Lockangeboten“ mit zeitlich befristeten Aktionszinsen ist die Renault Bank in Österreich damit immer noch im Spitzenfeld.

Renault Bank Festgeld Zinsen

Zinsveränderungen per 10.2.2021

  • 1 Jahr von 0,50 % auf 0,40 % p.a.
  • 2 Jahre bleibt bei 0,60 %
  • 3 Jahre bleibt bei 0,70 %

Die Addiko Bank sowie die Kommunalkredit Invest (für Einlagen ab 10.000 €) bieten jedoch aktuell noch höhere Festgeld-Zinsen in Österreich an.

Wer den kompletten Sparzinsen-Vergleich möchte, kann sich die Zinsen mehrerer Banken auf unseren Vergleichsseiten ansehen

Share on facebook
Facebook
Share on email
Email
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on twitter
Wollen Sie das Beste für Ihr Geld herausholen?

Wie wäre es, wenn die besten Angebote und Konditionen ganz einfach zu Ihnen kommen würden? Mit dem kostenlosen Newsletter von Zinsenvergleich.at sind Sie immer bestens über Zins-Updates, neue Anbieter und spezielle Aktionen und Bonus-Angebote informiert.

Jetzt E-Mail eintragen und laufend profitieren!

* Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top
Schauen Sie auf Ihr Geld -
Jetzt Newsletter abonnieren!

* Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Immer das Beste für Ihr Geld!

* Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

geld-giessen