Addiko Bank Österreich senkt Festgeld-Zinsen per 28.3.2024 – aber immer noch bis zu 3,50 %

Zinssenkung

In den letzten Wochen war die Addiko Bank Österreich noch unsere Empfehlung für kurz laufende Spareinlagen, doch seit 28. März 2024 sind nun leider auch hier die Festgeld-Zinsen gefallen. Vermutlich nur der Beginn eines längeren Abwärtstrends, welcher früher oder später alle Banken erreichen wird.

Mehr Zinsen als jetzt wird es wohl auf absehbare Zeit nicht mehr für Festgeld geben, dessen sollte man sich bewusst sein. Dennoch sind insbesondere Aktien mit Dividenden jetzt auch im Aufwärtstrend.

Neue Festgeld-Zinsen der Addiko Bank

  • 3 Monate von 3,70 % p. a. auf 3,50 % p. a.
  • 6 Monate 3,40 % p. a. 
  • 12 Monate von 3,50 % p. a. auf 3,40 % p. a.
  • 18 Monate von 3,60 % p. a. auf 3,40 % p. a. 
  • 24 Monate 2,60 % p. a.
  • 36 Monate 3,00 % p. a.

Zum Festgeldkonto der Addiko Bank >>

 

Trotz der Zinssenkung bleibt die Addiko Bank auf 3, 6, 12 und 18 Monate am attraktivsten.

Für 24 und 36 Monate hat die Renault Bank direkt mit bis z.B. 3,40 % p.a. auf 2 Jahre etwas höhere Zinsen.

Facebook
Email
Twitter
LinkedIn
Wollen Sie das Beste für Ihr Geld herausholen?

Wie wäre es, wenn die besten Angebote und Konditionen ganz einfach zu Ihnen kommen würden? Mit dem kostenlosen Newsletter von Zinsenvergleich.at sind Sie immer bestens über Zins-Updates, neue Anbieter und spezielle Aktionen und Bonus-Angebote informiert.

Jetzt E-Mail eintragen und laufend profitieren!

* Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Inhaltsverzeichnis

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Schauen Sie auf Ihr Geld -
Jetzt Newsletter abonnieren!

* Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Immer das Beste für Ihr Geld!

* Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

geld-giessen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner