Santander senkt Sparzinsen – Nur noch 2,70 % auf 3 Jahre (Per 22.2.2024)

Zinssenkung

Egal, ob die erste EZB-Zinssenkung nun schon im März oder im Juni oder noch später kommt – der Markt rechnet bereits fix damit. So werden die Zinsen auf dem Sparkonto nun laufend gekürzt. Ab 22. Februar 2024 erneut bei Santander in Österreich – hier wurden bereits am 1. Februar die Zinsen gesenkt – aber das war wohl nicht genug.

Während Laufzeiten über einem Jahr deutlich Federn lassen musste, blieben zumindest die kurzfristigen Festgeld-Zinsen noch relativ interessant.

Santanter BestFix Zinsen ab 22. Februar 2024

  • 3 Monate: 2,60 % p.a.
  • 6 Monate: 3,20 % p.a.
  • 9 Monate: 3,40 %  p.a. (Bester Zins)
  • 12 Monate: 3,20 %  p.a.
  • 18 Monate: 3,00 %  p.a.
  • 24 Monate: 2,90 %  p.a.
  • 36 Monate: 2,70 %  p.a.

Zum BestFix Festgeldkonto >>

 

BestFlex Zinsen (Tagesgeld)

  • Neukunden erhalten hier weiterhin 3,35 % p.a. Zinsen für 6 Monate garantiert.
  • Bestandskunden müssen allerdings eine Senkung von bisher 2,80 % auf 2,60 % p.a. verkraften.

Zum BestFlex Tagesgeldkonto >>

 

Facebook
Email
Twitter
LinkedIn
Wollen Sie das Beste für Ihr Geld herausholen?

Wie wäre es, wenn die besten Angebote und Konditionen ganz einfach zu Ihnen kommen würden? Mit dem kostenlosen Newsletter von Zinsenvergleich.at sind Sie immer bestens über Zins-Updates, neue Anbieter und spezielle Aktionen und Bonus-Angebote informiert.

Jetzt E-Mail eintragen und laufend profitieren!

* Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Inhaltsverzeichnis

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Schauen Sie auf Ihr Geld -
Jetzt Newsletter abonnieren!

* Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Immer das Beste für Ihr Geld!

* Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

geld-giessen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner