Geld abheben und einzahlen im Supermarkt – Bei Number26 jetzt möglich

cash26

Ein großes Manko von reinen Online-Banken ohne eigenes Filialnetz war bisher, dass es nicht möglich war Bargeld einzuzahlen oder direkt am Schalter abzuheben. Das kostenlose Girokonto von Number26 hat hier vorerst einmal in Deutschland eine Lösung gefunden. Ab sofort kann man in über 6000 Supermärkten und Geschäften direkt an der Kassa mit dem Cash26 Prinzip Geld einzahlen und abheben.

Wie funktioniert die Einzahlung & Auszahlung von Geld im Geschäft?

Um eine Transaktion an de Kasse durchzuführen generiert man in de Girokonto-App von Number26 einfach einen Barcode über den gewünschten Betrag und zeigt ihn an der Kasse vor, schon kann man Geld abheben oder einzahlen.

geld-abheben-supermarkt

In welchen Shops kann ich Number26 nutzen?

Aktuell ist der Service erst in Deutschland umgesetzt. Weitere Länder wie Österreich sollen aber folgen, sobald entsprechende Partner gefunden wurden.

In Deutschland kann man das Cash26 System von Number26 bereits in über 6000 Filialen von Penny, Real und REWE sowie bei den Geschäften von BUDNI, Ludwig, ON Express, Eckert, Adam’s und Barbarino nutzen. Der Service ist für Kunden kostenlos.

supermarkt-deutschland

Neu – Number26 jetzt auch mit Maestro Karte

number26-maestro

Bislang gab es das Girokonto nur mit der kostenlosen Mastercard Kreditkarte. Da jedoch manche Geschäfte keine Kreditkarten akzeptieren gibt es nun auch die Möglichkeit im Control Center der Konto-App zusätzlich eine Maestro EC Karte zu bestellen sobald mindestens 100 € auf dem Konto eingegangen sind.

Facebook
Email
Twitter
LinkedIn
Wollen Sie das Beste für Ihr Geld herausholen?

Wie wäre es, wenn die besten Angebote und Konditionen ganz einfach zu Ihnen kommen würden? Mit dem kostenlosen Newsletter von Zinsenvergleich.at sind Sie immer bestens über Zins-Updates, neue Anbieter und spezielle Aktionen und Bonus-Angebote informiert.

Jetzt E-Mail eintragen und laufend profitieren!

* Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Inhaltsverzeichnis

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Immer das Beste für Ihr Geld!

* Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

geld-giessen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner