Zinssenkung

Renault BankEs scheint mal wieder Zeit für eine Zinssenkung zu sein… Am 3. Juli ist es bei der Renault Bank soweit – gesenkt werden die Zinsen sowohl für Tagesgeld, als auch für Festgeld. Wer sein Geld noch bis zur Änderung anlegen kann, sichert sich ein gutes Plus von je 0,1% p.a.

Renault Bank Zinssenkung am 3.7.2018

  • Tagesgeld von 0,60% auf 0,50% p.a.
  • Festgeld 12 Monate von 0,80% auf 0,70% p.a.
  • Festgeld 24 Monate von 0,95% auf 0,85% p.a.
  • Festgeld 36 Monate von 1,00% auf 0,90% p.a.

Aktuelle Anlage-Alternativen mit höheren Zinsen

Vermutlich wird die Zinssenkung der Renault Bank nicht die letzte sein. Wer erst nach dem 3. Juli zum Anlegen kommt, findet hier zumindest bislang noch rentablere Alternativen:

Tagesgeld-Zinsen

Festgeld-Zinsen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here