Zinssenkung

austrian-anadi-bankAuch wenn die EZB immer wieder mal über Anhebungen des Leitzinses spricht, glaubt wohl kaum eine Bank in Österreich wirklich daran. Und so senkt am 11. Juni 2019 auch die Austrian Anadi Bank die Zinsen für ihr Online-Festgeld von 0,80% p.a. auf 0,50% p.a. bei einer Laufzeit von 12 Monaten. Die Festgeld-Variante auf 6 Monate wird ganz eingestellt.

Zum Online-Festgeld der Anadi Bank >>

Wer also gerne noch von den 0,80% p.a. Zinsen auf 12 Monate bei der Anadi Bank profitieren möchte, sollte noch vor dem 11. Juni ein Festgeldkonto abschließen, dann sind die Zinsen für die gesamte Laufzeit fixiert!

Alternativ bietet die Kommunalkredit Invest aktuell sogar bis zu 0,90% p.a. bei min. 10.000 € Einlage auf 12 Monate als Festgeld. Somit eine gute Alternative zur Anadi Bank in Österreich.

Zum Festgeld Konto der Kommunalkredit Invest >>

Ganz ohne Bindung kann man aktuell bei der Renault Bank sogar auf Tagesgeld 0,70% p.a. bekommen – zumindet mal bis Ende Juni ist dieser Zinssatz sogar garantiert. Eine Überlegung ist es Wert!

Zum Tagesgeld Konto der Renault Bank >>

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here