Zinssenkung

Addiko Bank ÖsterreichObwohl vor jeder EZB Sitzung wieder diskutiert wird, ob die Zeit des billigen Geldes bald vorbei ist, gehen die Zinsen der Banken in Österreich nach wie vor weiter nach unten.

Nun hat auch die Addiko Bank ihre Zinsen auf Tagesgeld und Festgeld am 8. März 2018 gesenkt – ist aber auch mit den neuen Zinssätzen bei den Bestbietern dabei, wenn man von Promo-Zinssätzen absieht, die nur auf ein paar Monate begrenzt sind.

Doch nun steht am 20. März 2018 schon die nächste Zinssenkung beim Festgeld an. Wer also z.B. noch 0,90% p.a. für sich sichern möchte, muss schnell abschließen!

Addiko Festgeld Zinssenkung am 20. März 2018

  • Festgeld 6 Monate von 0,75% auf 0,60% p.a.
  • Festgeld 12 Monate von 0,90% auf 0,70% p.a.

Zum Festgeldkonto von Addiko >>

Das war die Zinssenkungen der Addiko Bank am 8. März 2018

  • Tagesgeld: Von 0,80% auf 0,60% p.a.
  • Festgeld:
    • 6 Monate von 0,80% auf 0,75% p.a
    • 12 Monate von 0,95% auf 0,90% p.a.

Die besten Zinsen verschiedener Banken sehen Sie übersichtlich in unserem Tagesgeldkonto-Vergleich sowie Festgeldkonto-Vergleich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here