2,30 % p.a. auf 1-jähriges Festgeld bei der Addiko Bank ab 15.11.2022

Addiko Bank Österreich Festgeld Zinsen November 2022

Nur 2 Wochen nach der letzten Zinserhöhung bei der Addiko Bank aus Österreich gibt es schon die nächste Anhebung der Zinsen für kürzere Laufzeiten von 6 bis 24 Monaten. Der maximale Fesgeld-Zins von 2,30 % p.a. bleibt, allerdings muss man sein Geld nun nicht mehr 3 Jahre dafür binden, sondern nur noch 1 Jahr und selbst für 6 Monate gibt es schon 1,90 %p.a.!

Gerade bei kurzen Laufzeiten ist die Addiko Bank damit führend. Wer sein Geld etwas länger binden möchte, findet in unserem Festgeldvergleich aber noch etwas bessere Angebote.

Aktuelle Festgeld Zinsen der Addiko Bank per 15. November 2022

  • Festgeld 6 Monate: 1,90 % p.a.
  • 12, 18, 24, 36 Monate: immer 2,30 % p.a.

Lediglich bei der Einlagesumme muss man hier Abstriche machen. Mindestens müssen 5.000 € veranlagt werden und maximal sind 150.000 € möglich.

Zum Festgeldkonto der Addiko Bank >>

 

Der Tagesgeld-Zins bleibt unverändert bei 0,55 % p.a. für den Moment. Hier finden sich in unserem Tagesgeld-Vergleich aktuell deutlich bessere Angebote.

Facebook
Email
Twitter
LinkedIn
Wollen Sie das Beste für Ihr Geld herausholen?

Wie wäre es, wenn die besten Angebote und Konditionen ganz einfach zu Ihnen kommen würden? Mit dem kostenlosen Newsletter von Zinsenvergleich.at sind Sie immer bestens über Zins-Updates, neue Anbieter und spezielle Aktionen und Bonus-Angebote informiert.

Jetzt E-Mail eintragen und laufend profitieren!

* Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhaltsverzeichnis
Scroll to Top
Schauen Sie auf Ihr Geld -
Jetzt Newsletter abonnieren!

* Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Immer das Beste für Ihr Geld!

* Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

geld-giessen