2,00 % auf Tagesgeld und bis zu 2,70 % für Festgeld bei Santander Österreich (17.11.2022)

Santander Bestflex Tagesgeld Zinsen Österreich ab November 2 Prozent

Erst vor einem Monat hat die Santander Consumer Bank Österreich ihre Zinsen für Tagesgeld & Festgeld deutlich angehoben – und per 17. November 2022 legen sie noch einmal deutlich was drauf. Satte 2,00 % p.a. bekommt man nun als Neukunde auf seinem BestFlex Tagesgeldkonto für 3 Monate garantiert. Und selbst für Bestandskunden wird der Zins auf attraktive 1,25 % p.a. erhöht.

Wenn die EZB dann im Dezember vermutlich den nächsten Zinsschritt verkündet, sollte sogar noch etwas mehr drinnen sein – und die Zinsen auf dem Tagesgeldkonto passen sich dann ja automatisch an. Es schadet also nicht, schon jetzt dabei zu sein und von den aktuell höchsten Tagesgeld-Zinsen in Österreich zu profitieren.

Hier Santander BestFlex Tagesgeldkonto eröffnen>>

 

Aktuelle BestFix Festgeld-Zinsen

Auch für gebundene Spareinlagen steigen die Zinsen – angesichts der hohen Tagesgeld-Zinsen, holt man hier aktuell aber kaum mehr heraus.

  • 6 Monate: 1,40 % p.a.
  • 12 Monate: 2,00 % p.a.
  • 18 Monate: 2,10 % p.a.
  • 24 Monate: 2,20 % p.a.
  • 36 Monate: 2,70 % p.a.

Hier Santander BestFix Festgeldkonto eröffnen>>

 

P.s.: Du kennst jemanden, der sein Geld auch nicht auf dem Girokonto versauern lassen sollte? Dann teile doch diesen Beitrag mit ihm oder ihr!

Facebook
Email
Twitter
LinkedIn
Wollen Sie das Beste für Ihr Geld herausholen?

Wie wäre es, wenn die besten Angebote und Konditionen ganz einfach zu Ihnen kommen würden? Mit dem kostenlosen Newsletter von Zinsenvergleich.at sind Sie immer bestens über Zins-Updates, neue Anbieter und spezielle Aktionen und Bonus-Angebote informiert.

Jetzt E-Mail eintragen und laufend profitieren!

* Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Inhaltsverzeichnis
Scroll to Top
Schauen Sie auf Ihr Geld -
Jetzt Newsletter abonnieren!

* Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Immer das Beste für Ihr Geld!

* Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

geld-giessen