Zinserhöhung

renault passion for lifeDie Renault Bank Direkt hatte mit 0,50% p.a. Zinsen auf dem Tagesgeldkonto schon bislang das beste Tagesgeld-Angebot aller Banken mit Ausnahme von kurzfristigen Aktionszinsen, die dann allerdings in niedrigen dauerhaften Tagesgeld-Zinsen mündeten.

Doch vom 6. Mai an bis voraussichtlich dem 31. Juli 2019 gibt es bei der Renault Bank Direkt in Österreich sogar 0,70% Zinsen p.a. auf täglich fällige Einlagen! Anschließend geht der Zinssatz vermutlich wieder auf die bisherigen 0,50% p.a. zurück – das ist jedoch im Tagesgeld-Vergleich immer noch ein Spitzenwert.

Wann bekommt man 0,70% Zinsen auf Tagesgeld?

  • Auf alle Einlagen von Neukunden der Bank
  • Neue Einlagen in Tagesgeldkonten von Bestandskunden innerhalb des Aktionszeitraums

Jetzt Tagesgeldkonto bei der Renault Bank direkt eröffnen >>

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here