0,30 % p.a. auf Tagesgeld bei Renault Bank Österreich ab 11. Mai 2022

Zinserhöhung

Renault Bank LogoDie Renault Bank direkt Österreich bietet ab 11. Mai (bis voraussichtlich  11. August 2022) für alle neuen Einlagen von Bestands- und Neukunden auf das Tagesgeldkonto 0,30 % p.a. Zinsen auf eine Laufzeit von 3 Monaten.

Anschließend gilt wieder der dann reguläre Tagesgeld-Zinssatz. Aktuell liegt dieser bei 0,125 %, kann aber sein, dass sich dieser bis in den August auch noch erhöht, wenn die EZB anfängt ihre Leitzinsen anzuheben.

Bei Bestandskunden werden nur Einzahlungen ab dem 11. Mai 2022 mit dem Bonuszins von 0,30 % verzinst. Die restlichen Guthaben werden regulär verzinst.

Zum Renault Bank Tagesgeldkonto >>

Die besten Alternativen zum Renault Tagesgeld

  • Mit 0,125 % p.a. regulären Zinsen ist die Renault Bank jetzt schon führend in unserem Tagesgeld-Vergleich für Österreich, gemeinsam mit der Santander Bank
  • Die Santander hat allerdings einen höheren Aktions-Zinssatz. Und zwar 0,75 % p.a. auf Tagesgeld – Begrenzt auf 6 Monate.
  • Wer sein Geld für 12 Monate binden kann, bekommt bei der Santander Bank 0,45 % p.a.
  • Bei 2 und 3 Jahren Festgeld ist die Renault Bank wieder führend – und zwar mit 0,75 % p.a. bzw. 1,00 % p.a.
Facebook
Email
Twitter
LinkedIn
Wollen Sie das Beste für Ihr Geld herausholen?

Wie wäre es, wenn die besten Angebote und Konditionen ganz einfach zu Ihnen kommen würden? Mit dem kostenlosen Newsletter von Zinsenvergleich.at sind Sie immer bestens über Zins-Updates, neue Anbieter und spezielle Aktionen und Bonus-Angebote informiert.

Jetzt E-Mail eintragen und laufend profitieren!

* Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Inhaltsverzeichnis
Scroll to Top
Schauen Sie auf Ihr Geld -
Jetzt Newsletter abonnieren!

* Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Immer das Beste für Ihr Geld!

* Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

geld-giessen